Blitzgewitter

Blitzgewitter

digitale Fotografie, 30 cm x 45 cm, gerahmt, 2011

Dieses von mir inszenierte Bild habe ich noch einmal vom Monitor abfotografiert. Zuvor den Computer mit Staub bennetzt, und den Blitz eingesetzt. Der Blitz erzeugt eine teilweise Auslöschung des Bildes. Zusammen mit dem Staub vermittelt sich der Eindruck eines bereits antiquierten Bildes – unterstüzt durch die Kostüme. In dieser Arbeit geht es mir um das Changieren mit der Zeit über das Medium der Fotografie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s